Login | User online: (6)
XSystem-Meldung:

Tagebuch
Theo von der Engelburg

Gloria vom Kirschbaum bekamm bei Margot ihre ersten California´s.


 


 

kein Bild
kein Bild
Die Kadeshian´s
Hallo Monika, hiermit möchte ich mich heute
für Deine tollen Tiere bedanken.Durch unser Interesse
an Meerschweinchen,sind meine Schwester und ich
,in unserem Dänemarkurlaub auf Deiner HP gelandet.
Meine Schwester verliebte sich gleich in ein Mädchen
aus Deinem Mixwurf.Wir holten sie gemeinsam von Dir ab
und Du hattet natürlich noch mehr tolle Tiere.
Der Kadeshian-Wurf.
Ein Mädchen wurde für uns reserviert.
Die Mona(Meeri meiner Schwester)lebt mit 4Weibchen und
einem Kastraten zusammen und ich entschied mich
,das Kadeshian-Mädchen zu mir zu nehmen und hatte
das Glück, sie von Dir zu bekommen.
Sie wurde mit der Zeit immer schöner und gefällt mir super.
Ich freue mich , sie zu haben.DANKE LG JANA
kein Bild
kein Bild
Unser erster Mix-Wurf

Heute hat Rhianna(Lunkarya)von Drops(US-Teddy)ihreBaby´s bekommen.



Yara(Paulinchen) hat eine neuen Gurkenspender :-)

Vielen Dank für dieses süße Bild!


Nachricht von Molly



Hallo Frau Zander,


mein Name ist Samanta und ich hatte bei Ihnen Anfang des Jahres ein Meerschweinchen Weibchen mit dem Namen „Rosalie“ gekauft.


Ich habe Sie jetzt mit dem Namen „Molly“ getauft :-)

Molly geht es hervorragend, sie fühlt sich super wohl in ihrer neuen Meerschwein-Gruppe, sie ist sogar immer die Lauteste und Frechste.


Alles ist super gelaufen und sie fühlt sich denke ich sehr wohl, da sie viel „popcornt“ im Gehege :-)




Danke noch mal für das tolle Meerschwein; sie bringt mir sehr viel Freude.


Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie schöne Ostern und alles Gute.


Liebe Grüße

Samanta



kein Bild
kein Bild
Alles wird Gut !

Werter´s Echte und Queen Mary hatten eine schwere Zeit.


Nach der schweren Geburt ging es Werter´s sehr schlecht und kl.Queen konnte und wollte sich nicht bewegen.


Sie lag auf der Seite und konnte nicht zur Mutter laufen.


Mit viel Zuwendung und Willenskraft haben es beide geschafft.


Werter´s Echte

Gester waren wir mit Werter´s Echte beim Tierarzt.


Sie hatte kaum Wehen und die Babys wollten raus.


Die Tierärztin hat ihr ein Wehenmittel gegeben und d. ging alles ganz schnell.


Leider waren 5 Babys tod.


Ein Baby hat es geschafftLachend


Sie ist wunderschön und wir haben sie auf d. Namen


,,Queen Mary" getauft.


 


 

kein Bild
kein Bild
Tischschau vom OMNC

Irmely,Kustaf,Leonardo und Nils waren gestern auf der Tischschau in Wartenberg. Gerichtet hat Antje Mayer.


Unsere Tiere haben sehr Gut abgeschlossen und Irmely hat sogar einen Pokal bekommen.

Unsere Schlafmütze

Die kleine ist jetzt erst 5 Tage alt.


Wir wollten heute Fotos machen und Kelly hat nur geschlafen.Lachend

kein Bild
kein Bild
Akira,Hermine und Idefix sind jetzt Zuchttiere vom Geibelwald
Hallo Monika und Antonia,
erstmal wollte ich mich noch für die schönen Tiere bedanken.
Alle haben sich schon gut eingelebt und kommen
in der jeweiligen Gruppe mit den anderen Meerschweinchen
super zurecht.

Zu eurer Zucht möchte ich noch folgendes loswerden:
Ihr habt eine kleine, aber feine, sehr liebevoll geführte Zucht.
Sehr schöne Zuchttiere und auch eine tolle, gepflegte Anlage.
Auch die HP ist toll gestaltet.
Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin alles Gute für eure Zucht.

Bianca K.
Teddys und Cuys vom Geibelwald


Danke für die netten Worte!
Monika und Antonia
Jerry ist bei Andy eingezogen.

Jerry hat ein schönes zu Hause bei Kristin und Johannes gefunden.


Jerry mit Kumpel Andy

kein Bild
kein Bild
Gästebucheintrag

 


Katy (Badou) und Filipa(Lizzy) leben jetzt bei der Familie Köhler.


Danke für die lieben Worte!


Ein dickes Lob für Eure Homepage!!!
Angefangen mit der wunderschönen, liebevollen und professionellen Gestaltung, über die unendlich süßen Bilder, bishin zur persönlichen Note durch Euer Tagebuch, einfach SPITZE!


Man merkt allein anhand der Homepage, dass Ihr mit viel Liebe und Engagement dabei seid. Für Euch und Eure Süßen alles Liebe und weiter so!

Familie Köhler

November 2011

kein Bild
kein Bild
Helloween


OMG! Heute wo ich zu den Meeris wollte lief Quintana und ihre Babys im Stall rum und sahen echt gruselig aus Überrascht
Ich hollte gleich meine Mama aber die sagte nur: "Sieht doch hübsch aus!" und auf einmal war meine Mama auch ein ZombieBrüllendVerschlossen,alle waren jetzte Zombies und zum glück bin ich aufgewacht, denn es war nur ein Traum.Zwinkernd

Ich hoffe ihr habt nicht so dolle Angst bekommen!


BB eure toni


kein Bild
kein Bild
Florie ist ausgezogen

 


Florie wohnt jetzt bei den,,kleinen Yamico´s".


Sandra hat uns geschrieben und ein paar Bilder gesendet.


Danke!

kein Bild
kein Bild
Ausflug


Unsere Meeris haben heute bei wundervollen Wetter das saftige Gras genossen.Cool Und Fillipa hat heute ihre Oma (Happy) kennengelernt.Alle hatten heute sehr viel Spaß und freuen sich auch schon auf die nächsten Sonnenstrahlen.Lachend


 


Eure Toni


 

kein Bild
kein Bild
WM

Wir haben fleißig unseren Fußballmädchen die Daumen gedrückt !!! Und jetzte hoffen wir das sie auch uns am 22.10 2011 bei der Tischshow in Wartenberg die Daumen drücken .
Unsere Tiere werden jetzte schon drauf vorbereitet und sehen Klasse aus.


Unsere Favorieten werden wir euch noch sagen .
Für heute war das schon!
glg eure ToniCool

kein Bild
Baby Atacke

Dreame in Creme ist ein Wunderkind ;nein er kann nicht musizieren wie Mozart aber wiegt mit 14 tagen schon 288 gCool.
Und Kahty ist ein sehr lebhaftes ,neugiriges Mädel.

glg toni
kein Bild
kein Bild
Baby Boom

Hallo ihr da drausen!
Entschuldigung das ich mich nicht mehr so oft gemeldet habe;Verlegen
Naja auf jedenfall haben wir Nachwuchs bekommen und er ist einfach zuckersüß.Der kleine heißt Dream in Creme( Traum in Creme)und der kleine Süße macht seinen Namen alle Ehre,ihr merkt ich bin mit den Kleinen im siebten HimmelKüssend.

Aber da ist auch noch Kathy the Queen ein süßes US-Teddy Mädel in Schoko-Creme-Weiß.Sie ist gestern bei uns eingezogen ,wir hoffen süßen Nachwuchs auch von ihr zu bekommen.Lächelnd

Das wars auch wieder von mir!
Morgen gibts Baby News (mit Bildern)
BB Eure ToniboniZunge raus
kein Bild
kein Bild
Ei,Ei,Ei was seh ich da,ein verliebtes Ehepaar

Daiting im Gras !


Unserer kleiner Casanover verführt Akira und Viva bei einem saftigen Snack (lecker Gras)und Sonnenschein.

kein Bild
kein Bild
Ein Geschenck für Mama

Meine Mama hat sich zum Geburtstag eine Schokokugel gewünscht.


Jetzt hat Sie die süße Kathy the Queen.


Mama und Ich sind voll im Hochzeitsrausch. Deshalb der Name Kathy the Queen.(Kath Middleton)


Eure ToniKüssend


Heute kommt der Osterhase!

 


Wir suchen auch Ostereier...

Frühling

Heute haben wir ein paar Fotos gemacht.


Nils unser dickes Kuschelschwein.


Rasse: keene Ahnung


 



Quintana und Ihre Babys haben heute den Frühling gesucht.

kein Bild
kein Bild
Gästebucheintrag


Text:
Hallo ihr Beiden,bin durch Zufall auf eure tolle HP gelandet. Ihr habt echt tolle Meeris und ne tolle HP :-)
Ich hab festgestellt das ihr tolle Nachzuchten von meinen Meeris habt "Di-Casa-Miro"  das ist meine Zucht :-) und ich hab mich sehr gefreut

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Spass mit der Zucht und immer gesunde Babys :-)


Lächelnd


Vielen Dank für die netten Worte!


Monika und Antonia

Wiedersehen

Hallo!


Ich hoffe ihr habt  mich net all so doll vermisst. Naja wir haben die Tage mal Bilder von den Babys gemacht, die Ihr unten sehen könnt.


Außerdem habe ich euch doch von meiner Prüfung erzählt und dachte, dass ich für euch fotos von mir und meiner Reitbeteiligung mache und hier sind sie: Das Pferd auf dem ich sitze ist die BESTE DRESSUR- UND SPRING-LEHRERIN auch wenn es kein mensch ist. Die Süße heißt Jule und ich habe sie
ganz doll Lieb.Küssend


glg eure ToniZwinkernd


P.S. Drückt mir die Daumen, am 20.3.2011 habe ich meine erste Prüfung und werde euch natürlich das Ergebnis sagen.

kein Bild
kein Bild
Babys

Hallo


Es ist jetzte schon 17 tage her das die zuckersüßen Babys geboren sind. Und was lustig war an meinem geburstag sind sie geboren. Jetzt sind sie schon ganz  aufgeweckt und rennen viel herum.


Bis dan eure ToniCool

Reiterprüfung


Hallo !


Ihr habt euch bestimmt gefragt warum ich nichts zu den Babys  schreibe. Ich würde ja gerne aber ich habe meine Reiterprüfung und sehr viel stress um die Ohren also seit mir net böse eure Toni Weinend


P.S. heute stell ich ein paar bilder reinLachend

Viva


Gestern ist unsere Viva bei uns eingezogen.Und da sie so süß aus sieht habe ich mich auch gleich in die kleine verliebt und ich glaube sie sich auch in mich.Nein Scherz. Ich  hoffe das wir noch schöne Zeiten miteinander haben werden. Jetzt sitzt Akira bei ihr und wird erzogen.


Hier noch ein paar Fotos für euch bis dan eure Toni!


Und nich vergessen morgen  habe ich Geburstag Lachend

kein Bild
kein Bild
Überschwemmung

 


Na toll, bei uns regnet es doll und so können wir nichts mit den Meeris machen.


Nur schnell raus rennen und füttern! Kein kuscheln! Ein echt doofer Tag.


Naja, ich werde das Beste draus machen und hoffen, dass die Meeris nicht weg schwimmen.


Goodbye! Eure traurige Toni Stirnrunzelnd

Neue Käfige


Hallihallo!


Da ihr wisst, dass unsere Meeris sich verpaaren und immer mehr werden, braucht man manchmal auch neue Käfige. Heute bekommen wir Neue und freuen uns schon sehr dolle! Ob wir sie heute aufbauen, wissen wir noch nicht aber wenn schon, dann werden wir euch natürlich Fotos zeigen.


Also drückt die Daumen!


see you later, Eure ToniCool

Fotoshooting


Im vergangenen Sommer, haben wir ein kleines Fotoshooting mit unseren Meeris veranstaltet. Hier ein paar Bilder: